Felicitas Heyne - Über mich



Als Diplom-Psychologin, (Buch-) Autorin und Expertin schreibe ich regelmäßig für zahlreiche Zeitschriften und Tageszeitungen (Cosmopolitan, Brigitte, Freundin, Bild der Frau, Celebrity, Handelsblatt, Lea, TV Hören und Sehen etc.). Daneben bin ich in dieser Tätigkeit ab und zu auch im Fernseh- und Radiobereich tätig (SAT1, SWR3, WDR etc.). Darüber hinaus halte ich kontinuierlich Vorträge zu psychologischen Themen in unterschiedlichsten Kontexten (Seminare, Messen etc.).

Als Psychologin bin ich Mitglied im Bundesverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen sowie International Affiliate der American Psychological Association. Neben meiner Praxis als systemische Einzel-, Paar-, und Familientherapeutin (DGSF) habe ich zusammen mit meinem Mann Marcel Heyne das erfolgreiche iPersonic System entwickelt, welches weltweit in über 150 Ländern genutzt wird.

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage http://www.heyne.com.