iPersonic©

Entdecke den Schlüssel zu deinem vollen Potenzial und verstehe dich selbst und andere besser. iPersonic bringt dir Orientierung und Klarheit in einer immer komplexer werdenden Welt.

Kostenloses Sofortergebnis. Keine Registrierung nötig!

Seit 2006 hilft iPersonic Millionen Menschen in über 100 Ländern der Welt, das Beste aus ihrem Leben und ihrem Persönlichkeitstyp herauszuholen. Entwickelt von Felicitas Heyne, einer der renommiertesten Psychologinnen Deutschlands, ist iPersonic deine Quelle für profundes psychologisches Wissen über dich selbst und andere – einfach zugänglich und sofort umsetzbar.

Einfach mehr vom Leben


Befreie dich von den Erwartungen anderer und schaffe stattdessen Raum für das, was für dich und deinen Persönlichkeitstyp wirklich zählt. Mit iPersonic navigierst du durch dein Leben anhand einer Karte, die speziell für dich gezeichnet wurde.

Orientierung in der Komplexität


Entdecke deinen Persönlichkeitstyp als unersetzliche Richtschnur in zentralen Lebensbereichen wie Beziehungen, Beruf, Gesundheit und Work-Life-Balance. iPersonic ist dein zuverlässiger Kompass für die wichtigen Entscheidungen in deinem Leben.

Expertise und Vertrauen


Vertraue auf ein System, das schon seit über zwanzig Jahren von Zigtausenden zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt gelobt wird und das auf dem soliden Fundament von Felicitas Heynes psychologischer Expertise ruht.
Das sagen Nutzerinnen und Nutzer, die mit iPersonic ihre Berufung gefunden, ihre Beziehungen vertieft und ihre persönliche Balance verbessert haben.

Dank iPersonic habe ich entdeckt, dass es noch so viel zu meinem Ich gibt, das ich nicht kannte. Seit ich meinen Test gemacht habe, blühe ich in meiner Rolle als Krankenschwester auf und finde endlich die Work-Life-Balance, die ich gesucht habe.

Sandra B., Krankenschwester

Endlich verstehe ich, warum ich mich manchmal verloren fühle. Der iPersonic Test hat mir Orientierung gegeben und gezeigt, wie ich 'Mehr vom Leben' bekommen kann.

Petra K., Marketingberaterin

Als alleinerziehender Vater fühlte ich mich oft überfordert. iPersonic half mir, Klarheit in meine Gedanken und mehr Freude in mein Familienleben zu bringen.

Michael T., Grafikdesigner

Bereit für den nächsten Schritt zu einem erfüllten, erfolgreichen und selbstbestimmten Leben? Der iPersonic Persönlichkeitstest ist der Anfang. Keine Registrierung notwendig. Starte jetzt kostenlos und erfahre sofort, zu welchem Persönlichkeitstyp du gehörst.